Ein grandioses Projekt eines Venice Water Park im Stadtteil Konyaalti in Antalya

Antalya ist jetzt nicht nur ein Urlaubsort, sondern auch eine Weltmarke! Dank der Investitionen der Stadtverwaltung in verschiedene Projekte blüht die Stadt gerade auf. In den nächsten Plänen der Stadtregierung - um einen einzigartigen venezianischen Wasserpark zu schaffen, der im Konyaalti-Distrikt gelegen sein soll. Der grüne Park, der am Fluss Boachay erbaut wurde, der weit in den Bergen entspringt und in das Mittelmeer mündet, wird eine prächtige Anlage mit einem Jachthafen, sowie vielen Meeresrestaurants, Cafés, Spielplätzen für Kinder und Wassersportmöglichkeiten sein .


Dies
Projekt wird große Popularität nicht nur zum Konyaalti Bezirk, aber,
zieht eine große Anzahl von Touristen aus der ganzen Welt an, wird es gewinnen
Popularität für das gesamte Antalya als Ganzes. Der Nationalfonds für Umwelt
Der Schutz der Region Chakirlar hat dieses Projekt unter Schutz gestellt, und
beschlossen, dieses Projekt mit minimalem Schaden für die natürliche Umwelt zu bauen.

Haben sie eine Frage Rufen sie uns an

Sergiy Volchenkov - Geschäftsführer
Sergiy Volchenkov
Geschäftsführer
+90 242 606 11 55